Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland

Diskutiere Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core statt Dual-Core und eine 15" Option) muss ich feststellen das die größere Variante des Surface Book 2 bisher nur für den amerikanischen Markt angekündigt ist.

Gibt es bereits weitere Informationen ob das Surface Book 2 mit 15 Zoll auch in Deutschland in den Handel kommen wird?
Falls nicht, gibt es von eurer Seite her Tipps wie man am besten an ein Modell aus den USA kommt, sobald die Vorbestellung startet?

Danke im Vorraus! :)
- Thomas

Thema:

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland - Ähnliche Themen

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches...

Sucheingaben

surface book 15 zoll verfügbar

Oben