Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Diskutiere Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im Mircosoft Store verfügbar sein wird oder ob es überhaupt noch im spätestens nächsten Monat erhältlich sein wird.
Ich hoffe ihr macht mich zu sehr fertig, dass ich diese Frage hier stelle...

Danke für eure Antworten :)

Jonas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Store eBooks nicht mehr verfügbar durch DRM Abschaltung - Was wird wie erstattet?

Microsoft Store eBooks nicht mehr verfügbar durch DRM Abschaltung - Was wird wie erstattet?: Wie bereits angekündigt zieht sich Microsoft komplett aus dem eBook Geschäft zurück und schaltet auch die DRM Verwaltung komplett ab, wodurch...
  • Microsoft accounts nicht verfügbar

Microsoft accounts nicht verfügbar: Ich habe eine alte Email. Sie wurde gelöscht, ist aber noch in outlook vorhanden. Seither können Microsoft accounts nicht mehr bearbeitet werden...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus (HUP)-Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Microsoft Office 2019 Professional Plus (HUP)-Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht...
  • Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar: Kleine News für alle Windows 10 Nutzer die sich bisher nicht zur Installation von Preview Builds durchringen konnten, denn laut Microsoft ist für...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr...