verfügbares Update bei Windows 10

Diskutiere verfügbares Update bei Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Unter Einstellungen - Update und Sicherheit - werden die verfügbaren Updates aufgeführt. Frage: Kann ich verhindern, das das Update...
G

Gast

Windows 10
Unter Einstellungen - Update und Sicherheit - werden die verfügbaren Updates aufgeführt.
Frage: Kann ich verhindern, das das Update installert wird? Unter Windows 7 konnte man zu installierende Updates mit einem Kreuz (x) auswählen. Auch wurde da unterschieden, ob notwendig oder optional.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Nein , nur in der Pro Version lassen sich Updates herauszögern (Sicherheitsupdates sind hiervon aber ausgenommen)
Nur automatische Treiberupdates lassen sich deaktivieren
(Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen -- Nein)
was auch empfehlenswert ist damit nicht immer wieder verkehrte oder schlechtere Treiber eingebaut werden.

Thema:

verfügbares Update bei Windows 10

verfügbares Update bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Oben