Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch

Diskutiere Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch aktualisiert. Die Aktualisierung erfolgt nur, wenn ich die Einstellungen des verbundenen Kontos öffne, Nutzername und Passwort erneut eingebe und die Einstellungen speichere.

Ein Klick auf das Aktualisierungssymbol in den Einstellungen funktioniert ebenfalls nicht.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
 
Thema:

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch - Ähnliche Themen

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben