Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers

Diskutiere Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich verwalte mehrere Kalender. Bei Einträgen zu denen ich die anderen Kalender einlade, erscheint nur in meinem die Betreffzeile...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich verwalte mehrere Kalender. Bei Einträgen zu denen ich die anderen Kalender einlade, erscheint nur in meinem die Betreffzeile korrekt - in den anderen Kalendern erscheint in der Betreffzeile mein Name (als "einladende Person) - so weiss jedoch niemand um was für einen Sachverhalt es sich bei dem Eintrag handelt.

Wo liegt das Problem? Wie lösen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers

Verbundene Outlook Kalender zeigen nicht den gleichen Betreffinhalt an, sondern den Namen des Erstellers - Ähnliche Themen

  • Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

    Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de (Android-App+Desktop) als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze...
  • Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

    Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Outlook wieder mit dem Office Account zu verbinden zumindest werde ich in meinen Dokumenten dazu...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalend

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalend: Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalend Ich habe meine Outlook 2013 Desktopversion...
  • Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalend

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalend: Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalend Ich habe meine Outlook 2013 Desktopversion...
  • Ähnliche Themen

    Oben