Verbundene Konten

Diskutiere Verbundene Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Outook.com holt die E-Mails der verbundenen Konten nur in grösseren Anständen - mehrere Stunden ab. Wie kann ich das ändern?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Outook.com holt die E-Mails der verbundenen Konten nur in grösseren Anständen - mehrere Stunden ab. Wie kann ich das ändern?

#
schau mal hier: Verbundene Konten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbundene Konten

Verbundene Konten - Ähnliche Themen

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Abholen von anderen Posfächern wie oft: Hallo, wenn ich andere Mail Konten mit Office.com verbunden habe wie oft holt dann Office.com die Mails von den verbundenen Konten ab? Oder kann...
Verbundene Konten über POP3: Hallo zusammen, könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?: Die verbundenen Konten (z. B. von gmx) werden von outlook.com aus mittels POP3...
Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten (u.a. aol.com, godaddy, gmail) als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet (IMAP). Ich kann nun zwar...
Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen...
Oben