Verbundene Konten werden nicht aktualisiert

Diskutiere Verbundene Konten werden nicht aktualisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am Wochenende dann mal ganz gut, nun gar nicht mehr...

Am Screenshot deutlich zu erkennen.

Kann mir jemad helfen? Ich habe mal gelesen, dass Outlook die Konten 1x die Stunde aktuallisiert. Falls Outlook web geöffnet sei, dann sogar öfter...

Gruß
Christian

Thema:

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf: Hallo, bei der Outlook Mail App (Android) gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden...
2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich): Guten Morgen Community! Nachdem ich gestern das kostenlose Office-Paket für Studenten erworben habe und einige Office-Apps auf meinem iPad...
Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?: Hallo Community, mein Outlook.com bzw. Live.de Konto ist mit 2 Web.de Konten via IMAP verbunden. Von einem Web.de Konto werden die Mails in den...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
Oben