Verbundene Konten über POP3

Diskutiere Verbundene Konten über POP3 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?: Die verbundenen Konten (z. B. von gmx) werden von outlook.com aus mittels POP3...
  • Verbundene Konten über POP3 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?:

Die verbundenen Konten (z. B. von gmx) werden von outlook.com aus mittels POP3 bedient. Die Mails werden in den ursprünglichen Postfächern (z. B. gmx) gelöscht. Sie landen in outlook.com und werden dort (in der Wolke) aufbewahrt. Der Zugriff mit verschiedenen Geräten erfolgt mittels IMAP.

Ist der Plan empfehlenswert oder gibt es Argumente dagegen?

Herzlichen Dank im voraus!

Thema:

Verbundene Konten über POP3

Verbundene Konten über POP3 - Ähnliche Themen

Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten: Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Konten mit Outlook-Mail (outlook.com) verbunden (Verbundene Konten). Wie leider bereits festgestellt und...
Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?: Hallo Community, mein Outlook.com bzw. Live.de Konto ist mit 2 Web.de Konten via IMAP verbunden. Von einem Web.de Konto werden die Mails in den...
Oben