Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe keinerlei Einstellungen verändert, alles ist korrekt. Laut erster Auskunft liegen keine Störungen vor - ich kann mir das aber nur durch serverseitige Probleme erklären. Ein Löschen der Konten und neues Verbinden bringt keine Veränderungen. Daher auf diesem Weg die Frage: Erleben noch andere aktuell entsprechende Synchronisations-Probleme? Hatte das Probleme schon mal 2018 in größerem Umfang - damals hieß es, es gäbe "Server-Umzüge" und daher wäre die Synchro beeinträchtigt. @support: Was sagt ihr?
 
Thema:

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
  • Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
  • Synchronisation verbundener Konten

    Synchronisation verbundener Konten: Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts...
  • Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden

    Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen...
  • Ähnliche Themen
  • Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
  • Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
  • Synchronisation verbundener Konten

    Synchronisation verbundener Konten: Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts...
  • Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden

    Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen...
  • Oben