Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe keinerlei Einstellungen verändert, alles ist korrekt. Laut erster Auskunft liegen keine Störungen vor - ich kann mir das aber nur durch serverseitige Probleme erklären. Ein Löschen der Konten und neues Verbinden bringt keine Veränderungen. Daher auf diesem Weg die Frage: Erleben noch andere aktuell entsprechende Synchronisations-Probleme? Hatte das Probleme schon mal 2018 in größerem Umfang - damals hieß es, es gäbe "Server-Umzüge" und daher wäre die Synchro beeinträchtigt. @support: Was sagt ihr?
 
Thema:

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der People-App sy: Ab diesem Thread teilen. Ich kotze! Seit heute Nachmittag erneut kein Abruf der verbundenen Konten... knappe 2 Wochen aller wieder in Ordnung...
Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
Oben