Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

Diskutiere Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich brauche Hilfe. Ich habe im Office 365 Set-up eine Ionis Domäne eingerichtet (mit Assistent, Funktionsprüfung ok). Bei der E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag. Ich brauche Hilfe. Ich habe im Office 365 Set-up eine Ionis Domäne eingerichtet (mit Assistent, Funktionsprüfung ok). Bei der E-Mail Übermittlung (Eingang) über diese Domäne findet das System mich aber als Nutzer der verbundenen Domäne nicht.
 
Thema:

Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht - Ähnliche Themen

Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für...
eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über...
Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils...
Problem Office 365 und externen Domäne: Hallo. Bin neu hier und vielleicht kann mir hier geholfen werden. Zu meinem Problem: Wir besitzen über 1und1 Ionos eine Domäne mit verschiedenen...
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen: Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen...
Oben