Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

Diskutiere Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich brauche Hilfe. Ich habe im Office 365 Set-up eine Ionis Domäne eingerichtet (mit Assistent, Funktionsprüfung ok). Bei der E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag. Ich brauche Hilfe. Ich habe im Office 365 Set-up eine Ionis Domäne eingerichtet (mit Assistent, Funktionsprüfung ok). Bei der E-Mail Übermittlung (Eingang) über diese Domäne findet das System mich aber als Nutzer der verbundenen Domäne nicht.
 
Thema:

Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht - Ähnliche Themen

Problem Office 365 und externen Domäne: Hallo. Bin neu hier und vielleicht kann mir hier geholfen werden. Zu meinem Problem: Wir besitzen über 1und1 Ionos eine Domäne mit verschiedenen...
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen: Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen...
Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers...
Oben