Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Diskutiere Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr.
Es kommt diese Meldung:

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
Kontostatus:
Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
• Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus.


• Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr verbundenes Konto zu aktualisieren.
Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.

Das Problem ist aber, dass ich das Konto auch nochmal Aktualisiert habe es aber trotzdem nicht funktionert.

Auch bei Googlemail habe ich in den Eisntellungen geschaut. Imap ist aktiviert, etc...

Ich verstehe nicht, warum es auf einmal nicht mehr klappt, da ich ja auch keine Einstellung verändert habe.

Viele Grüße
 
Thema:

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht - Ähnliche Themen

Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind...
im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben...
Siehe Text: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen (web.de und...
wie kann ich eine Microsoft Outlook Systemmail stoppen, erhalte die Mail täglich: Von Microsoft Outlook Betreff: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Sucheingaben

Wählen Sie im Menü Optionen die Option Verbundene Konten aus.

Oben