Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Diskutiere Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr.
Es kommt diese Meldung:

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
Kontostatus:
Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
• Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus.

• Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr verbundenes Konto zu aktualisieren.
Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.

Das Problem ist aber, dass ich das Konto auch nochmal Aktualisiert habe es aber trotzdem nicht funktionert.

Auch bei Googlemail habe ich in den Eisntellungen geschaut. Imap ist aktiviert, etc...

Ich verstehe nicht, warum es auf einmal nicht mehr klappt, da ich ja auch keine Einstellung verändert habe.

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Sucheingaben

Wählen Sie im Menü Optionen die Option Verbundene Konten aus.

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht - Ähnliche Themen

• Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de (Android-App+Desktop) als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze...
  • Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich musste bei meinem zweiten Outlook-Account mein Passwort ändern. Nun habe ich das Problem, dass...
  • Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...: Moin, nachdem das Thema "Verbundene Konten" hier hinlänglich bekannt ist, hier noch mal was Neues : Da die Syncronisation nicht mehr...
  • Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung...
  • Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht

Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht: Hallo, vorgestern (20.09.2016) wurde mein Outlook-Konto aktualisiert (es sieht jetzt auch ein bisschen anders aus). Seitdem funktionieren die...