Verbunddiagramm

Diskutiere Verbunddiagramm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem ich mit Google allein leider nicht weiter kommen. Ich muss ein Säulendiagramm mit gruppierten Säulen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit dem ich mit Google allein leider nicht weiter kommen.

Ich muss ein Säulendiagramm mit gruppierten Säulen erstellen. So weit so gut, allerdings muss ich nun zu jeder Datenreihe (bei mir Nutzung einer Maßnahme) einen Zusatzwert einfügen (dargestellt als Punkt über der Säule) (bei mir Effekt der Maßnahme), welcher jeweils zu der einzelnen Säule einer Kategorie gehört.
Ich habe bereits versucht ein Verbunddiagramm zu erstellen, indem ich weitere Datenreihen hinzugefügt und diese dann als Sekundärachse festgelegt habe. Allerdings wird diese Datenreihe dann neben den gruppierten Säulen angezeigt, und nicht wie ich möchte jeweils über oder in jeder Säule.
Am besten mal das beigefügte Bild ansehen dann sieht man schnell wo das Problem liegt.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Lg, Frederik
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbunddiagramm

Oben