Verbunddiagramm

Diskutiere Verbunddiagramm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem ich mit Google allein leider nicht weiter kommen. Ich muss ein Säulendiagramm mit gruppierten Säulen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit dem ich mit Google allein leider nicht weiter kommen.

Ich muss ein Säulendiagramm mit gruppierten Säulen erstellen. So weit so gut, allerdings muss ich nun zu jeder Datenreihe (bei mir Nutzung einer Maßnahme) einen Zusatzwert einfügen (dargestellt als Punkt über der Säule) (bei mir Effekt der Maßnahme), welcher jeweils zu der einzelnen Säule einer Kategorie gehört.
Ich habe bereits versucht ein Verbunddiagramm zu erstellen, indem ich weitere Datenreihen hinzugefügt und diese dann als Sekundärachse festgelegt habe. Allerdings wird diese Datenreihe dann neben den gruppierten Säulen angezeigt, und nicht wie ich möchte jeweils über oder in jeder Säule.
Am besten mal das beigefügte Bild ansehen dann sieht man schnell wo das Problem liegt.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Lg, Frederik
 
#
schau mal hier: Verbunddiagramm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbunddiagramm

Verbunddiagramm - Ähnliche Themen

Spaltenbreite in Tabelle nicht änderbar: Liebe Community, liebes Microsoft-Support-Team, ich schreibe grade eine ziemlich lange Abschlussarbeit in Word und habe meine erste Tabelle...
Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Oben