Verbunddiagramm

Diskutiere Verbunddiagramm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem ich mit Google allein leider nicht weiter kommen. Ich muss ein Säulendiagramm mit gruppierten Säulen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit dem ich mit Google allein leider nicht weiter kommen.

Ich muss ein Säulendiagramm mit gruppierten Säulen erstellen. So weit so gut, allerdings muss ich nun zu jeder Datenreihe (bei mir Nutzung einer Maßnahme) einen Zusatzwert einfügen (dargestellt als Punkt über der Säule) (bei mir Effekt der Maßnahme), welcher jeweils zu der einzelnen Säule einer Kategorie gehört.
Ich habe bereits versucht ein Verbunddiagramm zu erstellen, indem ich weitere Datenreihen hinzugefügt und diese dann als Sekundärachse festgelegt habe. Allerdings wird diese Datenreihe dann neben den gruppierten Säulen angezeigt, und nicht wie ich möchte jeweils über oder in jeder Säule.
Am besten mal das beigefügte Bild ansehen dann sieht man schnell wo das Problem liegt.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Lg, Frederik

#
schau mal hier: Verbunddiagramm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbunddiagramm

Verbunddiagramm - Ähnliche Themen

Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016: Hallo liebe Community, beim Stöbern durch das Forum habe ich ähnliche Fragen bereits gefunden, doch helfen mir die Antworten nicht so wirklich...
Publisher erkennt Datenquelle nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Publisher. Ich versuche einen Katalog zu erstellen der seine Daten aus mehreren...
OneNote Freigabeoptionen: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. OneNote. Meine Version ist Office 365, OneNote 2016, Win 8.1. Ich habe es bisher für mich selbst...
Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten: Guten Morgen Liebe Nutzer Dies ist ein Crosspost aus den Outlookforum. Ich habe ein Problem bei dem Export/Import von Kontaktdaten zu Excel...
Spaltenbreite in Tabelle nicht änderbar: Liebe Community, liebes Microsoft-Support-Team, ich schreibe grade eine ziemlich lange Abschlussarbeit in Word und habe meine erste Tabelle...
Oben