Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien

Diskutiere Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wir nutzen eine Office 365 Gruppe "Jeder" um Dateien zu teilen und zu speichern in Office 365 Business Essentials. So wie ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wir nutzen eine Office 365 Gruppe "Jeder" um Dateien zu teilen und zu speichern in Office 365 Business Essentials.

So wie ich das verstanden haben liegt eine maximale Größe von 1TB plus 500MB pro lizernsiertem SharePoint User vor.

Ich kann mir die verbleibende Speichermenge im SharePoint Admin Center unter Websidesammlungen anzeigen lassen.

Diese ändert sich aber nicht wenn ich Dateien hochladen. Die Anzeige war exakt gleich VOR dem Hochladen ein 1.75GB Datei.

Warum? Wieso wird die Menge an verbleibendem Speicher nicht kleiner?
Die Website "Jeder" wird doch durch die Gruppe "Jeder" erstellt und damit auch die Dateien Sammlung. Diese URL erscheint aber nicht
im SharePoint Admin Center:

Thema:

Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien

Verbleibend Speicher-Menge anzeigen in Sharepoint Gruppen Dateien - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Zugriff auf Gruppe (sharepoint) von Extern ohne Office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht...
SharePoint Online Speicherplatz: Hallo zusammen, unsere SharePoint Online Speicher 1,03TB (1 TB pro Organisation plus 0,5 GB pro erworbene Lizenz) ist voll. Wir haben insgesamt...
Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden: Hallo, gibt es in OneDrive eine Möglichkeit, die Downloads von Dateien und Ordnern bzw. auch weitere Aktivitäten nachzuvollziehen? Und dies...
O365 - Office Konto Abfrage bei OneDrive und Sharepoint Dateien: Hallo miteinander, in unserem Unternehmen arbeiten wir seit kurzem mit O365 in Verbindung mit OneDrive for Business und Sharepoint Online...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...

Sucheingaben

speichermenge in sharepoint 201 anzeigen

Oben