verbindungsschicht topologieerkennung lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere verbindungsschicht topologieerkennung lässt sich nicht deaktivieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich versuche verzweifelt die Verbindungsschicht Topologieerkennung sowie die e/a Treiber für verbindungsschicht topologieerkennung in den...
  • verbindungsschicht topologieerkennung lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #1
A

Albi19

Hallo,

ich versuche verzweifelt die Verbindungsschicht Topologieerkennung sowie die e/a Treiber für verbindungsschicht topologieerkennung in den Lan-Einstellungen zu deaktivieren (Windows 10 Home). Die Häkchen lassen sich nicht rausnehmen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
 
Thema:

verbindungsschicht topologieerkennung lässt sich nicht deaktivieren

verbindungsschicht topologieerkennung lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...

Sucheingaben

topologieerkennung in windows 10

,

was ist die verbindungsschicht

,

win10 netzwerk topologie

Oben