Verbindungsproblem

Diskutiere Verbindungsproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden.

Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin.

Meldung:

Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen, und wiederholen Sie den Vorgang.

Definitionsupdate werden täglich erfolgreich geladen

Auch kann ich keine Apps aus App Store laden , ansonsten funktioniert das Internet über Breitband
einwandfrei
mit freundlichem Gruß

#
schau mal hier: Verbindungsproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Netzwerkstatus kein Internet ??: Aktuell habe ich das Problem das mein Netzwerkstatus kein Internetzugriff anzeigt ??? Wenn ich allerdings kann ich schon mit Browsern im Internet...
Oben