Verbindungsproblem mit Displayport

Diskutiere Verbindungsproblem mit Displayport im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor anschließe.

Jedes Mal wenn ich mein Surface book ausgeschaltet habe oder neu starte, verliert mein Laptop die Klangquelle vom Monitor und ich muss das Displayport Kabel aus- und anschließen und Meinen Monitor auch aus- und einschalten, um den Klang am Monitor per AUX zu empfangen.

Ich habe schon duzendes Mal nach einer Lösung oder dem gleiche Problem auf Englisch und Deutsch gegoogelt, leider gab es keinen Erfolg.

Vielleicht weiß jemand hier woran das Problem liegen könnte oder hat schon mal probiert, durch einen Display Port den Klang zu bekommen.

P.S Ich habe meinen Monitor mit einem anderen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden und da hat mein Monitor einwandfrei funktioniert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindungsproblem mit Displayport

Verbindungsproblem mit Displayport - Ähnliche Themen

• Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse: Hallo zusammen Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...
  • Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über...
  • Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur...
  • Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland: Hallo liebe community, Ich brauche ganz dringend Hilfe , arbeite Online aus dem Ausland (Argentinien) via VPN Verbindung. Heute kann ich mich...
  • HK Go+Play Verbindungsproblem

HK Go+Play Verbindungsproblem: Hallo habe dieses PRobelm...