Verbindungen zu bestimmter Domain in Firewall blockieren

Diskutiere Verbindungen zu bestimmter Domain in Firewall blockieren im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie blockiere ich jegliche TCP-Verbindungen zu einer bestimmten Domain (z.B. irgendwas.de) in der Firewall? Ich weiß wie ich IPs und...
N

NBG

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo,

wie blockiere ich jegliche TCP-Verbindungen zu einer bestimmten Domain (z.B. irgendwas.de) in der Firewall?

Ich weiß wie ich IPs und Programme blockieren kann, aber mir geht's eben um eine gewisse Domain.

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
auch diese Domain hat eine IP, also los.............

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
wie blockiere ich jegliche TCP-Verbindungen zu einer bestimmten Domain (z.B. irgendwas.de) in der Firewall?
[...]

Du könntest die hosts-Datei bearbeiten und dort

127.0.0.1 irgendwas.de

eintragen. Dann verweist jeder Zugriff auf diese Domain immer auf den eigenen Rechner.

Thema:

Verbindungen zu bestimmter Domain in Firewall blockieren

Sucheingaben

windows zugriff auf domain sperren

,

firewall domain blocken

,

Domänen blockieren

,
was passiert wenn ich die domaine blockiere
, bestimmte domäne blockieren verbindung, windows firewall dom

Verbindungen zu bestimmter Domain in Firewall blockieren - Ähnliche Themen

• Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Die Bluetooth Verbindungen zum Handy funktioniert seit dem letzten Windows 10 UP-Date nicht mehr.
  • Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen: Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2019 auf mehreren Firmen Tablets mit Win 10 und 4G Internet. Ich möchte schon das Windows 10 weiterhin eine...
  • Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen: Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2019 auf mehreren Firmen Tablets mit Win 10 und 4G Internet. Ich möchte schon das Windows 10 weiterhin eine...
  • Kontakt mit einem bestimmten E-Mail-Konto verbinden

Kontakt mit einem bestimmten E-Mail-Konto verbinden: Hallo zsuammen, ich verwalte in Outlook mehrere E-Mail-Konten. Ist es möglich ausgewählten Kontakten ein bestimmtes E-Mail-Konto zuzuweisen...
  • Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016

Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016: Ich möchte eine Regel anlegen wo nach mehreren Wörtern gesucht wird. und nur wennalle Wörter im Betreff enthalten sind (und-Verbindung) soll die...