Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Diskutiere Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung:

Es handelt sich dabei um einen account von Web.de, dort bin ich Premium Mitglied oder Clubkunde wie das auch heißen mag.
Ich habe schon einmal das Konto gelöscht und neu erstellt, einmal habe ich die Daten automatisch abgleichen lassen, einmal manuell probiert, auch das umstellen der Ports wie es laut Web.de vorgeschlagen ist klappte leider nicht.
Hoffe es kann geholfen werden.
Vielen dank und Güße
 
Thema:

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Alle kumulativen Updates scheitern: Hallo, es wird jetzt etwas länglich, sorry, aber ich wollte so viele Infos wie möglich zur Verfügung stellen. Bei mir klappen seit Monaten...
Oben