Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Diskutiere Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung:

Es handelt sich dabei um einen account von Web.de, dort bin ich Premium Mitglied oder Clubkunde wie das auch heißen mag.
Ich habe schon einmal das Konto gelöscht und neu erstellt, einmal habe ich die Daten automatisch abgleichen lassen, einmal manuell probiert, auch das umstellen der Ports wie es laut Web.de vorgeschlagen ist klappte leider nicht.
Hoffe es kann geholfen werden.
Vielen dank und Güße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung zum Dell update server

Keine Verbindung zum Dell update server: Hi, ich hatte auf anraten die fremde Virensoftware entfernt und nutze nur noch Win Defender. Trotzdem habe ich noch Probleme mit der Verbindung...
  • Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer

Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer: Seit mehreren Tagen ist eine Verbindung zwischen meinem Microsoft OneNote 2010 (C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONENOTE.EXE) und...
  • Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines...
  • keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com: Seit einigen Tagen kann mein Email Client Mozilla Thunderbird plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Mail-Server imap.gmail.com aufbauen, da...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...