MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend,
ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung:
Es handelt sich dabei um einen account von Web.de, dort bin ich Premium Mitglied oder Clubkunde wie das auch heißen mag.
Ich habe schon einmal das Konto gelöscht und neu erstellt, einmal habe ich die Daten automatisch abgleichen lassen, einmal manuell probiert, auch das umstellen der Ports wie es laut Web.de vorgeschlagen ist klappte leider nicht.
Hoffe es kann geholfen werden.
Vielen dank und Güße
ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung:
Es handelt sich dabei um einen account von Web.de, dort bin ich Premium Mitglied oder Clubkunde wie das auch heißen mag.
Ich habe schon einmal das Konto gelöscht und neu erstellt, einmal habe ich die Daten automatisch abgleichen lassen, einmal manuell probiert, auch das umstellen der Ports wie es laut Web.de vorgeschlagen ist klappte leider nicht.
Hoffe es kann geholfen werden.
Vielen dank und Güße