Verbindung zum Netzwerk nicht möglich

Diskutiere Verbindung zum Netzwerk nicht möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einen guten Abend wünsche ich! Ich besitze ein Lenovo Miix 2 Tablet und habe das auf Win 10 gebracht. Das normale WLAN funktioniert ohne...
P

PX51

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
Einen guten Abend wünsche ich!
Ich besitze ein Lenovo Miix 2 Tablet und habe das auf Win 10 gebracht.
Das normale WLAN funktioniert ohne Probleme. Sprich bei meinem Router zu Hause kann ich meinen Netzwerkschlüssel eingeben und bin verbunden.
In meiner Uni gibt es ein Netz bei dem man seinen Benutzernamen und Passwort eingeben muss - Ohne Client. Wenn sich die Windowsmaske öffnet und ich versuche meine Daten einzugeben werden diese - warum auch immer - noch während des Schreibens gelöscht. Per Copy&Paste gelingt es mir schnell genug Name und PW einzugeben und anschließend bekomme ich o.g. Fehler.
Auch eine Neuinstallation der Treiber brachte keinen Erfolg. Der Adapter ist ein Qualcomm Atheros AR946x. Die Version des Treibers ist 3.0.2.182.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.
PX

Thema:

Verbindung zum Netzwerk nicht möglich

Verbindung zum Netzwerk nicht möglich - Ähnliche Themen

Verbindung mit einigen WLAN-Netzwerken funktioniert nach Win10-Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich besitze einen Acer Aspire V3-371-36MA (SNID 43311720266), eingebaut ist folgender Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR5BWB222...
Verbindung mit Netzwerk nicht möglich: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine WLAN.Verbindung nicht mehr richtig. Ich starte den Laptop...
WLAN Verbindung bricht unregelmäßig ab - Standardgateway nicht verfügbar: Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich besitze ein Lenovo T450s (Intel Dual Band...
Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk: Liebe Community, Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Uni-Wlan Eduroam. Und zwar kann die Verbindung herstellt werden, aber ich habe...
Win10 [64bit] - WLAN-Verbindungsverlust / Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich: Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mich dabei unterstützen, ein Problem, was seit ca. 1,5-2 Wochen mich teils in den Wahnsinn treibt, zu...

Sucheingaben

windows

,

keine verbindung mit dem netzwerk möglich windows 10

,

Windows 10 Netzwerkzugang nicht möglich

,
win 10 1511 keine verbindung netzwerk
, qualcomm atheros problem windows 10, sony Vaio Win10 Wlan, qualcomm verbindung nicht möglich, sony vaio windows 10 verbindung mit netzwerk nicht möglich, lenovo keine verbindung mit dem netzwerk möglich windows 10
Oben