Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken

Diskutiere Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin Moin


Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn ich z.B. im Hotel bin zeigt er das Netzwerk an aber die Verbindung funktioniert nicht. Zu Hause mit dem eigenen Netzwerk klappt dies tadellos. Hat jemand schon ähnliches erfahren?


LG Roger
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken - Ähnliche Themen

  • Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk

    Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk: Guten Tag, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar eine WLAN-Verbindung zum bestehenden Netzwerk erstellt, aber die...
  • Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.

    Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
  • tv verbinden mit pc

    tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc (WIN 10) gespeichert sind. TV (Sony Bravia KDL 50...)und PC sind über...
  • OneNote 2016 auf Terminalserver 2019 in Verbindung mit Office 2019 Professional Plus

    OneNote 2016 auf Terminalserver 2019 in Verbindung mit Office 2019 Professional Plus: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Installation von OneNote 2016 Anwendung auf einem Terminalserver 2019. Auf dem...
  • Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken

    Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken: Immer wenn ich die Haken aus den Kästen - Auto - Verb.(WLAN- fremd Netzwerke) entferne, und das Fenster schließe, es danach wieder öffne sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben