Verbindung wechseln

Diskutiere Verbindung wechseln im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich viel telefoniere, habe ich das Headset mit dem PC und dem Handy gleichzeitig verbunden. Nun ist es häufig so, dass ich zuerst die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Da ich viel telefoniere, habe ich das Headset mit dem PC und dem Handy gleichzeitig verbunden.

Nun ist es häufig so, dass ich zuerst die Verbindung zum Handy trennen muss, wenn ich (zum Beispiel) ein Video auf dem PC schauen will. Das Profil hands free ist normalerweise auf dem PC ausgewählt, da ich viel per Teams telefoniere.


Wenn ich dann aber auf das "nicht hands-free" wechsle, damit Musik besser klingt, höre ich erstmal nix - bis ich das Handy trenne.


Wie kann ich die Audioquelle umschalten, ohne die Verbindung trennen zu müssen?
 
#
schau mal hier: Verbindung wechseln. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung wechseln

Verbindung wechseln - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Kommunikationslautstärke: Aloha, Ich nutze Windows 10 1607 und telefoniere über den PC mit dem Avaya One-X Communicator. Als Head-Set setze ich einen Bluetooth Kopfhörer...
Kommunikationslautstärke: Aloha, Ich nutze Windows 10 1607 und telefoniere über den PC mit dem Avaya One-X Communicator. Als Head-Set setze ich einen Bluetooth Kopfhörer...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben