Verbindung vom Window Laptp mit dem IPhone herstellen

Diskutiere Verbindung vom Window Laptp mit dem IPhone herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem mit dem herstellen einer Verbing zum IPhone. Das iPhone wird bei den Netzwekverbindungen erkannt, dermobile Hotspot auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem herstellen einer Verbing zum IPhone. Das iPhone wird bei den Netzwekverbindungen erkannt, dermobile Hotspot auf dem IPhone ist aktiviert und auch das Passwortistrichtig. Wenn ich aber auf Verbinden mit dem IPhone gehe, erscheint die Fehlermeldung: KEINE VERBINDUNG MIT DIESEM NETZWERK MÖGLICH. Muss ich etwas spezielles einstellen um den Window PC mit dem IPhone zu verbinden?
Vielen Dank für die Hilfe
Markus

Thema:

Verbindung vom Window Laptp mit dem IPhone herstellen

Verbindung vom Window Laptp mit dem IPhone herstellen - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung: Ich konnte mein IPhone sehr schnell mit PC verbinden. Es wird unter Mobiler Hotspot auch als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mit IPhone...
Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...
Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht: Leider kann mein Surface seit einigen Monaten keine Verbindung mehr mit meinem Iphone Hotspot herstellen. Das Iphone wird angezeigt, aber die...
Oben