Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht

Diskutiere Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in Excel ein Dokument öffnen das ich am Vortag auf OneDrive for Business gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich in Excel ein Dokument öffnen das ich am Vortag auf OneDrive for Business gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung.


Der Internetadresse stimmt. Wie stellt Excel Verbindung met OneDrive for Business her? Wo kann der Endanwender hier Einfluss nehmen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen.

    Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen.: Sehr geehrter Support, Wir haben massive Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen. Innerhalb...
  • Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

    Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
  • Word verliert die Verbindung zu OneDrive

    Word verliert die Verbindung zu OneDrive: Wie hier Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word) und hier Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

    Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.

    One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.: Guten Tag zusammen! Ich habe OneNote aus Office16 unter Win7 auf dem PC installiert. Ebenso auf zwei Android Handys (Samsung J7) Natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben