Verbindung mit neuem LG -TV

Diskutiere Verbindung mit neuem LG -TV im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10
Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen.
Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder!

Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert.
Das ist doch reiner Kundennepp!! Entweder es geht oder es geht nicht, dann braucht man es auch nicht anbieten.
Es kann ja nicht sein das ich als Kunde mich dann jedes Mal herumärgen muss und auf gut Glück es funktioniert oder nicht.

Diese Systeme sind alle nicht ausgereift und nicht anwenderfreundlich. Überall muss man Einstellungen machen, den Support rufen usw.,

Alles ein Spielzeug bei dem man sich mehr mit Problemen herumschlagen darf als das man es einfach verwenden kann - so wie es einem immer in der Werbung suggeriert wird.
 
Thema:

Verbindung mit neuem LG -TV

Verbindung mit neuem LG -TV - Ähnliche Themen

Verschlimmbessert: Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Konto bei outlook.com. Ich habe es zu Anfang angelegt, da ich viel davon erwartete. Allerdings schien...
Verschlimmbessert: Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Konto bei outlook.com. Ich habe es zu Anfang angelegt, da ich viel davon erwartete. Allerdings schien...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben