Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

Diskutiere Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden. Was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden.
Was jedoch nicht funktioniert. Selbst mit der Outlook App aus dem Store kommt die Meldung, dass das Konto nicht existiert oder das Passwort falsch wäre. Melde mich jedoch ONLINE via Web an, so funktioniert das alles bestens. Auch Outlook auf den Clients laufen ohne Probleme.
Eben nur die iOS Devices nicht.

Ich selbst nutze das gleiche Paket und kann ohne Probleme jedes iOS Device mit meinen Konten verbinden (auch auf den Kunden Devices)

Die DNS Einstellungen sind alle RICHTIG GESETZT, zumindest sagt dies mir die KONFIGURATION nach Prüfung der DNS.

Mir fällt nichts mehr ein, wo ich noch eine Einstellung übersehen hab. Vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Hat jemand evtl. einen Tipp wo ich noch suchen könnte.

Danke im Voraus.

Gruß Swen
 
Thema:

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS - Ähnliche Themen

Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Oben