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- Dabei seit
- 20.09.2016
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Hallo Gemeinde,
für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden.
Was jedoch nicht funktioniert. Selbst mit der Outlook App aus dem Store kommt die Meldung, dass das Konto nicht existiert oder das Passwort falsch wäre. Melde mich jedoch ONLINE via Web an, so funktioniert das alles bestens. Auch Outlook auf den Clients laufen ohne Probleme.
Eben nur die iOS Devices nicht.
Ich selbst nutze das gleiche Paket und kann ohne Probleme jedes iOS Device mit meinen Konten verbinden (auch auf den Kunden Devices)
Die DNS Einstellungen sind alle RICHTIG GESETZT, zumindest sagt dies mir die KONFIGURATION nach Prüfung der DNS.
Mir fällt nichts mehr ein, wo ich noch eine Einstellung übersehen hab. Vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat jemand evtl. einen Tipp wo ich noch suchen könnte.
Danke im Voraus.
Gruß Swen
für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden.
Was jedoch nicht funktioniert. Selbst mit der Outlook App aus dem Store kommt die Meldung, dass das Konto nicht existiert oder das Passwort falsch wäre. Melde mich jedoch ONLINE via Web an, so funktioniert das alles bestens. Auch Outlook auf den Clients laufen ohne Probleme.
Eben nur die iOS Devices nicht.
Ich selbst nutze das gleiche Paket und kann ohne Probleme jedes iOS Device mit meinen Konten verbinden (auch auf den Kunden Devices)
Die DNS Einstellungen sind alle RICHTIG GESETZT, zumindest sagt dies mir die KONFIGURATION nach Prüfung der DNS.
Mir fällt nichts mehr ein, wo ich noch eine Einstellung übersehen hab. Vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat jemand evtl. einen Tipp wo ich noch suchen könnte.
Danke im Voraus.
Gruß Swen