Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

Diskutiere Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden. Was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden.
Was jedoch nicht funktioniert. Selbst mit der Outlook App aus dem Store kommt die Meldung, dass das Konto nicht existiert oder das Passwort falsch wäre. Melde mich jedoch ONLINE via Web an, so funktioniert das alles bestens. Auch Outlook auf den Clients laufen ohne Probleme.
Eben nur die iOS Devices nicht.

Ich selbst nutze das gleiche Paket und kann ohne Probleme jedes iOS Device mit meinen Konten verbinden (auch auf den Kunden Devices)

Die DNS Einstellungen sind alle RICHTIG GESETZT, zumindest sagt dies mir die KONFIGURATION nach Prüfung der DNS.

Mir fällt nichts mehr ein, wo ich noch eine Einstellung übersehen hab. Vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Hat jemand evtl. einen Tipp wo ich noch suchen könnte.

Danke im Voraus.

Gruß Swen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS - Ähnliche Themen

  • Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013

    Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC in Verbindung mit einem Exchange 2013 Postfach bei einem Provider. Viele meiner Mails...
  • Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt

    Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt: Hi Community, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 (aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365) und dem Verbinden mit dem...
  • Exchange Kontakte mit AVM verbinden

    Exchange Kontakte mit AVM verbinden: Guten Morgen, ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM. Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen...
  • Exchange Kontakte mit AVM verbinden

    Exchange Kontakte mit AVM verbinden: Guten Morgen, ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM. Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen...
  • Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

    Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines...
  • Ähnliche Themen

    Oben