Verbindung mit Bluetooth

Diskutiere Verbindung mit Bluetooth im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth...
  • Verbindung mit Bluetooth Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden !
Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg

Thema:

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
[Erledigt] Bluetooth bei Acer Aspire 5738Z funktioniert nicht.: Hallo! Bei einem Acer 5738Z geht das Bluetooth nicht . Wlan / Bluetooth- Karte ist eine Atheros AR5B91 drin. Im GM gibts kein Bluetooth -...
Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste...
Bluetooth Einstellungen: Hallo zusammen, Windows 10 21H1 Build 19043.1165 ich benutze einen JBL Bluetooth Kopfhörer sowohl an diesem PC als auch an meinem Smartphone...
Oben