Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Diskutiere Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da...
  • Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da er mich auch zu Hause mit E-Mails erreichen will und ich situativ zu Home Office an meinen Arbeitsfreien Tagen gedrängt werde.

Nun stelle ich fest, dass nicht bloss die Adresse in Outlook ist, sondern, dass ich ein MS Konto meines Arbeitgebers in meinem PC finde und dass ich bei jeder Verwaltung meines eigenen Office 365 immer wieder vor dem Konto meines Arbeitgebers lande.

Mir ist das richtig gehend ungeheuer. Kann der meinen PC ausspionieren?

Mir reicht es wenn ich schon die Mails am Wochenende anschauen muss. Wer kann mir da etwas Hintergründe geben. Wie kann ich das auf seine Exchange Mailadresse reduzieren?

Danke für Aufklärung und Hilfe

doc no

Thema:

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?! - Ähnliche Themen

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Import vom Kalender: Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Oben