Verbindung meines Kontos mit Lizenz

Diskutiere Verbindung meines Kontos mit Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schaffe es nicht mein Education-Konto zu aktivieren, da die Lizenz irgendwie nicht mit meinem Konto verbunden ist?! Bitte hilft mir!!

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich schaffe es nicht mein Education-Konto zu aktivieren, da die Lizenz irgendwie nicht mit meinem Konto verbunden ist?!
Bitte hilft mir!!

Thema:

Verbindung meines Kontos mit Lizenz

Verbindung meines Kontos mit Lizenz - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein...
Oben