Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software funktionieren nicht,

Diskutiere Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software funktionieren nicht, im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe genau bei einem PC mit Windows 10 ein Problem. Ich habe schon von Home auf Pro gewechselt, weil Home eh nur Probleme machte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe genau bei einem PC mit Windows 10 ein Problem. Ich habe schon von Home auf Pro gewechselt, weil Home eh nur Probleme machte.
ich habe eine TOP-Netzwerkverbindung und wenn ich was im Netzwerk mache funktioniert alles gut.

Aber wenn ich den Browser öffne, dauert es lange. Updates von Software funktionieren gar nicht richtig, werden meist abgebrochen. Installationen die Online funktionieren klappen nicht. Selbst die Windows-Updates klappen nicht.

ich habe schon getestet wenn ich Defnder oder Firewall abschalte, aber das bringt auch nichts. Hier muss ein Problem am PC vorliegen, und zwar nur in Verbindung mit Upload, Download ins Internet und Internet

Hat jemand eventuelll hier noch eine Idee was sein kann?

Das Problem liegt nur an diesem Rechner vor.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software funktionieren nicht,

Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software funktionieren nicht, - Ähnliche Themen

• ich kann mich nicht mit meinem internet verbinden

ich kann mich nicht mit meinem internet verbinden: wenn ich mich mit meinem wlan verbinde steht dort Verbindung zum Netzwerk nicht möglich was soll ich tun?
  • quickassist.exe hat versucht eine Internet Verbindung herzustellen.

quickassist.exe hat versucht eine Internet Verbindung herzustellen.: Hallo, habe gerade eine kritische Warnung von Bitdefender bekommen: Bitdefender hat einen Anwendungszugriff aufs Netzwerk verweigert. Firewall...
  • Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet: Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet...
  • PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
  • Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr: Ich nutze das Internet auf meinem Windows 10 Rechner über einen Hotspot auf meinem iPhone, da ich dort einen speziellen Datentarif habe. Dies...