Verbindung halten bei Gesprächen

Diskutiere Verbindung halten bei Gesprächen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung reinkommt, wird diese über das Handygespräch gelegt. Das Ergebnis ist, dass ich mehrere Sekunden des Gespräches verpasse, um mir den Benachrichtigungston anzuhören. Wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Verbindung halten bei Gesprächen

Verbindung halten bei Gesprächen - Ähnliche Themen

Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...
Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um...
Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von...
Oben