Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Diskutiere Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da dieses Konto aber mit @gmx.ch endet, will die Einrichtung mich erstmal zu gmx "schicken", ich habe dann versucht m.hotmail.com einzugeben, aber es wird weiterhin noch eine Port Nr. verlangt. Diese war mit 443 bei gmx angegeben, wie lautet aber der richtige Port bei Hotmail?
Kann mir jemand hierbei helfen?
Gruß
Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9 - Ähnliche Themen

• Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen

Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto...
  • Laufwerk neu verbinden.

Laufwerk neu verbinden.: Liebe Freunde, seit einiger Zeit bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann damit nichts anfangen. Was muß ich tun? Bei mir ist eine SSD...
  • Laufwerk neu verbinden

Laufwerk neu verbinden: Hallo zusammen, seit einem automatischen Win-10-Update vor ein paar Tagen läuft bei meinem Laptop (fast) gar nichts mehr. Es fing an mit der...
  • Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden: Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in...
  • Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden: Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in...