Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails

Diskutiere Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich übergeordnete Ordner links "zuklappe" siehe ich nicht das neue E-Mails in den Unterordner sind ... es wäre eine gute...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich übergeordnete Ordner links "zuklappe" siehe ich nicht das neue E-Mails in den Unterordner sind ... es wäre eine gute Verbesserung, diese E-Mails sichtbar zu machen/zu kennzeichnen.

Vielen Dank

MfG

Thema:

Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails

Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails - Ähnliche Themen

Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
unerwünschte E-Mailwerbung verhindern: Wie kann ich lästige e-Mails verhindern. Die Mails in den Junk-E-Mail Ordner verschiebe bringt keine Abhilfe. Danke
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Oben