Verbbugte Darstellung nach Anmeldung (verringerte Sättigkeit)

Diskutiere Verbbugte Darstellung nach Anmeldung (verringerte Sättigkeit) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich wende mich hier im Forum an euch, da mir bei meinem Lenovo Yoga C740 ein Problem aufgefallen ist, welches recht nervig ist...
L

LeonOtto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich wende mich hier im Forum an euch, da mir bei meinem Lenovo Yoga C740 ein Problem aufgefallen ist, welches recht nervig ist. Das Problem ist folgendes: Nach dem ich mein Notebook gesperrt habe und es dann wieder entsperren, kommt es bei ca. jedem 7 mal dazu, dass die Farbdarstellung verbuggt ist (siehe Bilder). Ich würde das ganze gerne an einem zweitem Display probieren, habe aber leider noch keinen passenden Adapter dafür. Ich probiere jetzt auch laufend den Fehler genauer zu Diagnostizieren, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr sagen. Ich habe die Hoffnung, dass vielleicht hier jemand eine Idee hat, bzw. vielleicht selbst schon das Problem hatte.

+.jpg
IMG_20191121_154605.jpg


Schonmal vielen Dank im Vorraus!

L. Otto


Version (Win10):
10.0.18362 Build 18362
Laptop (Top Konfiguration):
Yoga C740 (38,1 cm/15") | 2-in-1-Entertainment-Notebook | Lenovo Deutschland
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.224
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in den Anzeigeeinstellungen nach dem Nachtmodus und schalte den ab. Denn dieses blasse Bild sieht ganz nach einer Reduzierung des Blauanteils aus, was der Nachtmodus eben bewirkt.
 
L

LeonOtto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
2
Schau mal in den Anzeigeeinstellungen nach dem Nachtmodus und schalte den ab. Denn dieses blasse Bild sieht ganz nach einer Reduzierung des Blauanteils aus, was der Nachtmodus eben bewirkt.
Hey,
Ich habe mal eben den Nachtmodus manuell aktiviert und es sieht leider anders aus. Anbei ein Bild davon.
 

Anhänge

Thema:

Verbbugte Darstellung nach Anmeldung (verringerte Sättigkeit)

Verbbugte Darstellung nach Anmeldung (verringerte Sättigkeit) - Ähnliche Themen

  • Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

    Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden...
  • Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

    Skype W10 - Einstellungen "Darstellung": Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das...
  • Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen

    Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen: Hallo Zusammen, Ich möchte mittels einer Excel 2019 Karte die Umsätze (stehen in Spalte D) je Landbezirke/Regionen in ganz Deutschland...
  • Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro

    Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro. Die E-Mails werden mit...
  • Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10

    Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10: Aus Versehen per Maus oder Tastatur muss ich eine graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung aufgerufen haben. Ich fand’s nützlich, nur ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben