Verarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive Personal

Diskutiere Verarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive Personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe vor ein Backup meiner virtuellen Maschinen per OneDrive zu erstellen. Da die virtuellen Disks meist mehrere Gigabytes benötigen, ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe vor ein Backup meiner virtuellen Maschinen per OneDrive zu erstellen. Da die virtuellen Disks meist mehrere Gigabytes benötigen, ist jetzt meine Frage wie OneDrive Personal mit Änderungen in Dateien umgeht.
Ich habe von einem Microsoft Field Technician mitbekommen, dass OneDrive for Business, Änderungen blockweise verarbeitet, was in Bezug auf das Backup von VMs natürlich vorteilhaft wäre, da dann nicht immer die komplette .vhdx hochgeladen wird, sondern nur das Delta.

Wie schaut es mit dem aktuellen OneDrive Personal Sync Client aus, wird dort bei einer Änderung die komplette Datei neu hochgeladen, oder ebenso nur die Änderungen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Verarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive Personal

Verarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive Personal - Ähnliche Themen

Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?: Ich hatte die letzten Tage die Meldung, dass OneDrive meine Bestätigung (als Admin) benötige, um "das Synrochnisierungssymbol zu aktualisieren"...
Oben