Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Diskutiere Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler)

Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme.

In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man im PC Geschäft ich brauche dazu . Win. Pro -.Produkt Cay gekauft und wolle umstellen ...

Ich soll ein Microsoft -Konto erstellen - wurde angezeigt ...

OK Microsoft -Konto erstellt danach startete der PC zwar ohne Passwort sofort aber das eingerichtete MS-Kont und nicht mein Benutzerkonto ?

Alle Einstellungen / Umstellungen /Veränderungen /Programe ..1/2 Jahr Arbeit weg und mein Benutzerkonto gab es garnicht mer .. also in der Benutzerkonten Steuerung um auszuwälen damit zu starten - Da ist das 1. was ich erklärt haben Möchte...wie so!


( Ich hatte aber immer als Sicherheit ein Wiederherstellungspunkt gesetzt )

Dann Google gefragt ..ohne Passwort starten ... Antwort _Benutzerkonten Starten /das Häckchen raus bei ...

(Benutzer müssen Benutzernahme und Kennwort eingeben) - Neustart ..ha geht nicht ...

Der PC erschafft einen 2. Administrator ...und der kann nicht staren ..mein Name steht links in der

Auswahl + mein MS-Konto aber wenn ich auf mich klicke muß ich wieder das Passwort eingeben ..

Wat ? warum habe ich da Pro gekauft wenn nix geht .....

(Ich habe dann das Häckchen wieder setzen müssen)

Bitte um eine Erklärung des ganzen

Danke
 
Thema:

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 15046 bringt optische Neuerungen und beseitigt letzte größere Fehler: Kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 stellt Microsoft seinen Insidern die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur Verfügung...
Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE II: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...
Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren: Wer die neue Windows 10 Preview mit einem Microsoft-Konto installiert hat, und diese einfach nur ausprobieren möchte, wird sicherlich irgendwann...
Oben