Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Diskutiere Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler)

Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme.

In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man im PC Geschäft ich brauche dazu . Win. Pro -.Produkt Cay gekauft und wolle umstellen ...

Ich soll ein Microsoft -Konto erstellen - wurde angezeigt ...

OK Microsoft -Konto erstellt danach startete der PC zwar ohne Passwort sofort aber das eingerichtete MS-Kont und nicht mein Benutzerkonto ?

Alle Einstellungen / Umstellungen /Veränderungen /Programe ..1/2 Jahr Arbeit weg und mein Benutzerkonto gab es garnicht mer .. also in der Benutzerkonten Steuerung um auszuwälen damit zu starten - Da ist das 1. was ich erklärt haben Möchte...wie so!

( Ich hatte aber immer als Sicherheit ein Wiederherstellungspunkt gesetzt )

Dann Google gefragt ..ohne Passwort starten ... Antwort _Benutzerkonten Starten /das Häckchen raus bei ...

(Benutzer müssen Benutzernahme und Kennwort eingeben) - Neustart ..ha geht nicht ...

Der PC erschafft einen 2. Administrator ...und der kann nicht staren ..mein Name steht links in der

Auswahl + mein MS-Konto aber wenn ich auf mich klicke muß ich wieder das Passwort eingeben ..

Wat ? warum habe ich da Pro gekauft wenn nix geht .....

(Ich habe dann das Häckchen wieder setzen müssen)

Bitte um eine Erklärung des ganzen

Danke

Thema:

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
Oben