Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Diskutiere Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich es anwähle, dann kann ich es nicht öffnen. MS will, dass ich ein neues Paket kaufe?.

Allerdings unter "Öffnen mit" kann ich die Dateien im Kompatibilitätsmodus öffnen.

Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Peter Schal

Tel 01726622510
 
Thema:

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf bestehende Dateien: Hallo, ich habe das office home & student 2016 Paket. Seit kurzem (22.01.20) kann ich nicht mehr auf meine bestehenden Excel Dateien zugreifen...
Probleme beim Zugriff auf Dateien Mac-Catalina zusätzliche Berechtigungen erforderlich: Hallo liebe Community Ich habe das Problem, wenn ich eine gezippte Datei, welche ich vorher in einer Weboberfläche erstellt habe, entpacke und...
Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt...
Office 365 - MultiUserEditing: Guten Tag, ich bin Projektmanager und auch VBA Programmierer und habe in der Vergangenheit bereits mehrere Excel Tools programmiert, auch solche...
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben