Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Diskutiere Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich es anwähle, dann kann ich es nicht öffnen. MS will, dass ich ein neues Paket kaufe?.

Allerdings unter "Öffnen mit" kann ich die Dateien im Kompatibilitätsmodus öffnen.

Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Peter Schal

Tel 01726622510
 
Thema:

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf bestehende Dateien: Hallo, ich habe das office home & student 2016 Paket. Seit kurzem (22.01.20) kann ich nicht mehr auf meine bestehenden Excel Dateien zugreifen...
Probleme beim Zugriff auf Dateien Mac-Catalina zusätzliche Berechtigungen erforderlich: Hallo liebe Community Ich habe das Problem, wenn ich eine gezippte Datei, welche ich vorher in einer Weboberfläche erstellt habe, entpacke und...
Excel 2016 problem beim öffnen mehrerer Dateien: Hallo, wir verwenden seit August 17 Excel 2016 aus dem Office 365 Business Premium Paket. Erst lief auch alles einwandfrei. Ab Mitte November...
kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office 2010: Hallo, ich hatte parallel Office 2010 home and student und Office 365 installiert gehabt. Nachdem ich jetzt Office 2010 deinstalliert habe, habe...
Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer Netzwerkf: Ich wünsche allen Damen und Herren hier ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg. Bei einem unserer Kunden ist MS Office 2016 Home &...
Oben