veränderte Icons nach creators update

Diskutiere veränderte Icons nach creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Oktober-Update d.J. (creators update) haben sich auf meinem PC die Icons in meinen eigenen Dateien wie z.B. im Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
nach dem letzten Oktober-Update d.J. (creators update) haben sich auf meinem PC die Icons in meinen eigenen Dateien wie z.B. im Ordner download zu einem weißen Icon mit einer abgeknickten Ecke verwandelt. Ist der PC längere Zeit an, normalisieren sich die Ansicht und es werden wieder die ursprünglichen richtigen Icons angezeigt, aber das dauert. Ich habe seit diesem Update keine Änderungen am PC vorgenommen.
Meine eigenen Dateien also auch Downloads sind auf einer 2. Festplatte gespeichert.
Icon Cache habe ich schon gelöscht, brachte aber nichts.
Mein System Win 10 Home 64bit mit Nvidia Grafik Geforce 200 Series Geforce 210, diese Nvidia wird angeblich nicht mehr weiterentwickelt. Ob es an der GraKa liegt? Dieses Darstellungsproblem habe ich nur auf der 2. Festplatte mit meinen eigenen Dateien. Auf 2 weiteren eingebauten FP gibt es das Problem nicht. Die Werte dieser betroffenen FP sind lt. Crystal Disk Info gut.
Hat jemand noch eine Idee?

 
Thema:

veränderte Icons nach creators update

veränderte Icons nach creators update - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit: Hallo, vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen...
Bluescreens nach Fall Creators Update: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer den folgenden Rechner zusammengebaut: AMD Ryzen 5 1600, Asus Prime B350, Corsair CMK16GX4M2B3000C15...
Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der "Stand-Bye"...
Oben