Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

Diskutiere Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich verwende zuhause zwei Rechner, auf denen Office 365 installiert ist. Im Outlook des einen Rechners hat sich nach dem letzten Update die Icons...
G

Gast

Ich verwende zuhause zwei Rechner, auf denen Office 365 installiert ist. Im Outlook des einen Rechners hat sich nach dem letzten Update die Icons in Outlook verändert (beim anderen Rechner hat sich nach dem gleichen Update nichts verändert).

Wie kann man die alten Icons wieder "herzaubern"?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die alten Icons kann man gar nicht wieder herzaubern, denn die gehören zur aktuellen Version (2019).

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Aber warum hat er bei gleichem Updatestand unterschiedliche Icons auf den zwei Systemen?( Tool genutzt)?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Womöglich ist auf dem einen Rechner noch keine 2019 angekommen. Bei mir ist sie definitiv gekommen und hat eben die geänderten Icons.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hast Du das als " Meldung" bekommen oder an den Icons erkannt?
Muss da nachher Zuhause auch mal drauf achten.
Oben ging ich natürlich davon aus er sei sicher beide Geräte hätten das identische Update erhalten, wie er schrieb.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Mein Outlook 365 hat auch geänderte Icons.

Outlook 365.jpg

Erst fällt einem nur auf, dass das irgendwie anders aussieht, dann dämmert's. ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update

Sucheingaben

outlook neue icons mit letztem update

,

win 10 outlook symbole sind verändert

,

outlook icon verändert

Veränderte Icons in Outlook 365 nach Update - Ähnliche Themen

• Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert

Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert: Hallo Windows Experten, nach einem automatischem Update, hat sich heute meine Schrift verändert. Auf dem Desktop sind Bilder normal, aber der...
  • Veränderte Outlook Icons

Veränderte Outlook Icons: Ich verwende im Betrieb einen Rechner auf diesem ist Office 365 installiert und darin Outlook in der Version 1809 (Build 18027.20138 -...
  • veränderte Icons nach creators update

veränderte Icons nach creators update: Hallo, nach dem letzten Oktober-Update d.J. (creators update) haben sich auf meinem PC die Icons in meinen eigenen Dateien wie z.B. im Ordner...
  • Word for Mac 2016 verändertes icon auf desktop

Word for Mac 2016 verändertes icon auf desktop: Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Bei meinem neu installierten Word 2016 auf meinem neuen iMac ändert sich das Icon auf der Desktop...
  • Verändertes Icon

Verändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich...