Veerlängerung des aufrechten Abs

Diskutiere Veerlängerung des aufrechten Abs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 365 Business Premium. Das Abo ist abgelaufen und wird am 14.10.2017 gelöscht. Ich will heute zahlen und das bestehende Abo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 365 Business Premium. Das Abo ist abgelaufen und wird am 14.10.2017 gelöscht. Ich will heute zahlen und das bestehende Abo erneuern, oder verlängern.

Wie geht das? Ich finde keinen Zugang zu diesem Vorgang. Ich muß das noch heute erledigen, da ich morgen verreise.

Bitte um Eure Hilfe, danke
Walter

Thema:

Veerlängerung des aufrechten Abs

Veerlängerung des aufrechten Abs - Ähnliche Themen

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern (hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe...
Oben