VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

Diskutiere VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich auf Visual Basic in Microsoft Excel drücke, tritt eine Fehlermeldung "VBE6EXT.OLB konnte nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich auf Visual Basic in Microsoft Excel drücke, tritt eine Fehlermeldung "VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden" auf. Als nächstes kommt noch eine Meldung, dass es nicht genügend Speicher gibt.
Ich habe versucht Microsoft Office zu deinstallieren und neu installieren. Das Problem wurde nicht gelöst. Ich habe versucht die neu-installierte Version zu reparieren. Das Problem ist immer noch da.

Haben Sie Vorschlagen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden - Ähnliche Themen

VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden: Hallo Ich benutze Office 2010 (Studentversion). Seit heute kommt die Fehlermeldung VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden, wenn ich Excel öffne...
Sicherheitsupdate KB4484497 blockiert Makros in Outlook 2010 bis 2019: Hallo, nachdem o.a. Sicherheitsupdate auf Office 2010 bis 2019 - Rechnern mit Windows 10 installiert wurde, können keine Makros ausgeführt...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
MS Word reparieren: Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word...
Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...

Sucheingaben

vbe6ext.olb konnte nicht geladen werden

,

excel 2016 fehler VBE6EXT.OLB nicht genügend Speicher

,

excel vbe6ext.olb konnte nicht geladen werden

Oben