Vba

Diskutiere Vba im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Excel Datei inklusive Makro erhalten und kann das Makro jetzt nicht ausführen, da eine winmm.dll nicht gefunden werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe eine Excel Datei inklusive Makro erhalten und kann das Makro jetzt nicht ausführen, da eine winmm.dll nicht gefunden werden konnte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
 
#
schau mal hier: Vba. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vba

Vba - Ähnliche Themen

VBA Makro: Hallo da wir ja alle auf absehbare Zeit, etwas mehr Zeit haben werden, da ist es mein Wille mich in VBA Makro zu erlernen! Meine ersten...
Exclel VBA Sortieren: Hallo kann einer helfen Ich braucht 3 Makros in Excel VBA eine 1. Sortierung für das jeweilige Aktive Sheet von Zeile 2= Überschriften...
VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sind in der Firma kürzlich von Office zu GSuite migriert. Ich hatte bisher Makros in Excel...
Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als PDf Datei: Liebe Community. vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine komplex verformelte Exelliste über mehrere Tabellenblätter in einer...
Speichern per VBA in Sharepopint schlägt fehl: Hallo liebes Forum, seit dem Wechsel von Excel 2013 auf Excel 2016 habe ich folgendes Problem: Mit VBA öffne ich eine Arbeitsmappe, welche in...
Oben