[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen

Diskutiere [VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt.


Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen Button anklicke die Wiedergabe sofort gestoppt wird.

Mit My.Computer.Audio.Stop() hat es nicht funktioniert.


Was muss ich eingeben, damit das funktioniert??




Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße


Toby
 
Thema:

[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen

[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen - Ähnliche Themen

Microsoft Teams Datei in Excel VBA verlinken: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Programmierung in VBA. Und zwar habe ich zwei Excel-Dateien, wobei die eine Datei über VBA auf die...
Excel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community! Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Makros zum Versenden von Email Vorlagen: Hallo miteinander Ich muss gewisse Emails immer und immer wieder versenden und habe mir dafür Email-Vorlagen erstellt. Damit ich die Vorlage...
Excel Anwendung auf Sharepoint (Speichern): Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Excel Anwendung (inkl. Makros) laufen. Dies liegt auf einem Sharepoint. Nach dem öffnen in Excel (nicht...
Oben