VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen

Diskutiere VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie übernimmt man mit Hilfe eines Makros eine Zellenfarbe einer Zelle D auf die davor liegenden Zellen A -C einer Zeile ohne darin stehende Werte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie übernimmt man mit Hilfe eines Makros eine Zellenfarbe einer Zelle D auf die davor liegenden Zellen A -C einer Zeile ohne darin stehende Werte zu überschreiben?
Zelle D suchen und dann farblich nach A ausfüllen - na und das so lange bis die jeweilige Farbe abgeschlossen ist.

Ich habe es mit vielen Makroaufzeichnungen und versuchten Anpassungen versucht - aber es will nicht klappen.

Danke
Puma5000

Beispieltabelle:
ABCDEFG
rot rot rot gelbandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot keineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot blauandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot keineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot blauandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot keineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot gelbandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
Gibt es eine Makro welcher in der Lage ist, die Farbe der Spalte D auf die Zellen A - C
der Zeile zu übertragen ohne die Werte zu beeinflussen
 
Thema:

VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen

VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen - Ähnliche Themen

Exclel VBA Sortieren: Hallo kann einer helfen Ich braucht 3 Makros in Excel VBA eine 1. Sortierung für das jeweilige Aktive Sheet von Zeile 2= Überschriften...
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung erfüllt is: Hallo liebe Excel Experten, ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-) Ich recherchiere...
Oben