VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen

Diskutiere VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie übernimmt man mit Hilfe eines Makros eine Zellenfarbe einer Zelle D auf die davor liegenden Zellen A -C einer Zeile ohne darin stehende Werte...
  • VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie übernimmt man mit Hilfe eines Makros eine Zellenfarbe einer Zelle D auf die davor liegenden Zellen A -C einer Zeile ohne darin stehende Werte zu überschreiben?
Zelle D suchen und dann farblich nach A ausfüllen - na und das so lange bis die jeweilige Farbe abgeschlossen ist.

Ich habe es mit vielen Makroaufzeichnungen und versuchten Anpassungen versucht - aber es will nicht klappen.

Danke
Puma5000

Beispieltabelle:
ABCDEFG
rot rot rot gelbandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot keineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
keineFüllungkeineFüllungkeineFüllungkeineFüllungandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot blauandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot blauandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
rot rot rot gelbandere Inhalteandere Inhalteandere Inhalte
Gibt es eine Makro welcher in der Lage ist, die Farbe der Spalte D auf die Zellen A - C
der Zeile zu übertragen ohne die Werte zu beeinflussen

Thema:

VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen

VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen - Ähnliche Themen

Exclel VBA Sortieren: Hallo kann einer helfen Ich braucht 3 Makros in Excel VBA eine 1. Sortierung für das jeweilige Aktive Sheet von Zeile 2= Überschriften...
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...
Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist: Hallo Community! Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt...
Oben