VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus

Diskutiere VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl Visual Basic 6-Programme/Kompilate - und damit u.a. auch MSVBVM60.DLL (32 Bit) oder VB6DE.DLL (32 Bit) einwandfrei unter Windows 10...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
obwohl Visual Basic 6-Programme/Kompilate - und damit u.a. auch MSVBVM60.DLL (32 Bit) oder VB6DE.DLL (32 Bit) einwandfrei unter Windows 10 (64 Bit) laufen, verweigert offenbar eine einzige von fünf 32-Bit-DLLs des für die PDW-Installation üblichen VB6-Setup-Programms offenbar, ebenfalls im Kompatibilitätsmodus zu laufen: die Datei VB6STKIT.DLL. Warum?
So geben z.B. Kommandos wie DllEnableLogging oderExtractFileFromCab eine Fehlermeldung zurück. Andere DLLs wie kernel32.dll, user32.dll, gdi32.dll, oleaut32.dll, etc. laufen dagegen einwandfrei.
Genauso auch alle 32-Bit-DLLs der VB-Applikation selbst, wie z.B. MSVBVM60.DLL oder VB6DE.DLL.

Wie ist das denn zu erklären??...
Wie bekommt man die VB6STKIT.DLL auch dazu, den Kompatibilitätsmodus zu akzeptieren?...

Vielen Dank für Eure Erklärungen!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus

VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

• Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt

Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt: Hallo @all, weiß jemand dazu Hilfe: Symptom: Excel (Office 2016) mega langsam. gestern morgen erstmalige Fehlermeldung: der Zwischenspeicher...
  • wtsapi32.dll

wtsapi32.dll: Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -...
  • Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32

Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32: Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32 Nach mehreren Updates kann ich kein Office...
  • Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden

Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden: Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden Nach mehreren Updates kann ich kein Office...
  • Fehler meldung VCRUNTIME140.dll

Fehler meldung VCRUNTIME140.dll: Hallo Ich habe ein Windows 10 System und bei der Installation von Uplay zeigt er mir denn Fehler VCRUNTIME140.dll. das dieses nicht gefunden...