Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen?

Diskutiere Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, in einem längeren Word-Dokument werden die Absätze so auf die Seite verteilt, dass die Abstände zwischen den Absätzen varieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
in einem längeren Word-Dokument werden die Absätze so auf die Seite verteilt, dass die Abstände zwischen den Absätzen varieren und sich mittig auf die Seite verteile n (analog zum Spreizen einer Zeile beim Blocksatz, nur eben bezogen auf die Seite). Wie kann ich diese Einstellung ändern? Weiß jemand Abhilfe? Würde mich freuen mr
 
Thema:

Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen?

Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen? - Ähnliche Themen

Excelanwendung: Seit meinem Umstieg von Office 2007 auf 365 läuft das System bei Word und Excel nicht mehr rund. Zum Arbeitshintergrund: Ich erarbeite Gutachten...
Word 2010 - Tabelle mit Formen aus einer Vorlage einfügen ändert Formatierung und lässt manche Forme: Liebe Community, ich arbeite gerade an meiner Bewerbung und habe mir für Anschreiben und Lebenslauf jeweils eine Vorlage (.dotx) erstellt. Nun...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben