Validierung von MS Word 2011

Diskutiere Validierung von MS Word 2011 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Progremmen durchführen kann...
  • Validierung von MS Word 2011 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Progremmen durchführen kann und auch Backups machen. Auf beiden Festplatten ist ein MS Word 2011. Auf der ersten ging die Validierung gut, aber auf der zweiten werden die gleichen richtigen Zahlen der Installations-ID nicht akzeptiert, denn es taucht eine Fehlermeldung auf, die Zahlen seien falsch. Aber das stimmt gar nicht !

Thema:

Validierung von MS Word 2011

Validierung von MS Word 2011 - Ähnliche Themen

telefonisch aktivieren geht nicht: Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Programmen durchführen kann...
Interaktive PDFs aus Word erzeugen: Es gibt verschiedene Wege um aus einer Word-Datei ein PDF zu erzeugen. Will man die darin eingebetteten Links (z.B. Inhaltsverzeichnis,URLs) auch...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Korruptes Word Dokument enthält nur noch Zahlen: Hallo, Mein Word Dokument auf meinem Macbook (Masterarbeit inklusive 50 Seiten) hat sich seit einigen Tagen komplett aufgehangen. Statt dem Text...
Oben