Vaio Duo 13, Windows 10: BLUETOOTH NOT WORKING, Code 43, Path 4097 (Serial HCI Bus)

Diskutiere Vaio Duo 13, Windows 10: BLUETOOTH NOT WORKING, Code 43, Path 4097 (Serial HCI Bus) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi all, Bluetooth is not working anymore on my Duo 13; I can't find it via Cortana or else, and the device manager displays "Device stopped...
A

applecom1de

Hi all,

Bluetooth is not working anymore on my Duo 13; I can't find it via Cortana or else, and the device manager displays "Device stopped because it reported problems". Location is "Path 4097 (Serial HCI Bus - Bluetooth Function)"

Here's a screenshot http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot584th7yenv29p.png

I did not find any solution despite exhaustive search, so thank you for your advice, Jack

EDIT: Driver update delivers no results, they are up-to-date

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

applecom1de

Whoops, ist ja ein rein deutsches Forum, wie peinlich :/ Nochmal ganz kurz: Bluetooth lässt sich nicht mehr über die Suchoptionen oder in den Ordnern finden. Der Taskmanager meldet Treiber als aktuell. Der Fehlercode 43 wird angezeigt (Pfad 4097 (Serial HCI Bus - Bluetooth Function)

Danke für eure Hilfe, Joachim

Thema:

Vaio Duo 13, Windows 10: BLUETOOTH NOT WORKING, Code 43, Path 4097 (Serial HCI Bus)

Sucheingaben

serial hci bus 4097

,

windows 10 surftab w1 fehlercode 43

,

vqeioxxxbfad

,
serial hci bus 4097 drive

Vaio Duo 13, Windows 10: BLUETOOTH NOT WORKING, Code 43, Path 4097 (Serial HCI Bus) - Ähnliche Themen

• Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
  • Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10: Hallo! Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe. Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop: English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but at...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich...