V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!

Diskutiere V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe zu Weihanchten eine V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2(500GB) von Samsung geschenkt bekommen und wollte sie in meinen ASUS ROG(ASUSTeK COMPUTER...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe zu Weihanchten eine V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2(500GB) von Samsung geschenkt bekommen und wollte sie in meinen ASUS ROG(ASUSTeK COMPUTER INC. Model: GL752VW) einbauen. Habe ich auch gemacht, nun aber ist das Problem, wenn ich den Laptop starte, dann wird nirgens auch nur ein Lebenszeichen der eingebauten SSD gezeigt. Startet man im Abgesichertem-Modus, dann wird sie nichtmal dort unter Treibern/Laufwerk angezeigt...! Habe das neuste BIOS bereits Installiert. Ich würde mich riesig freuen, wenn einer eine Lösung für mein Problem hätte, da SSD´s ja nicht gerade billig sind.
 
Thema:

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

SSD NVMe 970 Evo Plus (M.2) wird nicht richtig erkannt: Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - Asus MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Langsamer Bootprozess Windows 10 auf einer M.2 Samsung Evo 860 Pro: Hallo, ich verspüre schon seit Wochen bzw. Monaten das mein Rechner zu lange beim booten benötigt. Im vergleich zu damals bei der...
NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community, ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem. M.2 NVME...
Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...

Sucheingaben

evo 970 funktioniert nicht mit asus

Oben