UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC. Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC.
Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht beurteilen, da
diese Informationen nicht in der klassischen Systemsteuerung vermerkt sind.

Eine Neuinstallation ist derzeit leider nicht möglich, da ich momentan
nicht genügend Kapazitäten habe ein Backup der kompletten Filme und Serien anzulegen.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eine Antwort.
 
Thema:

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 startet nicht mehr.: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Forza Horizon 4 nicht mehr startet, jedoch habe ich meines Wissensstandes nach an meinem Setup nichts...
Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht: Guten Abend, ich stehe vor einem riesen Problem.. ich habe schon einiges Probiert aber nix funktioniert! Das Notebook (hp intel i7) hat bis jetzt...
Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit...
Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt...
Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der...
Oben