UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC. Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC.
Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht beurteilen, da
diese Informationen nicht in der klassischen Systemsteuerung vermerkt sind.

Eine Neuinstallation ist derzeit leider nicht möglich, da ich momentan
nicht genügend Kapazitäten habe ein Backup der kompletten Filme und Serien anzulegen.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eine Antwort.
 
Thema:

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 14352 kommt mit neuen Features und vielen Bugfixes: Mit seiner neuesten Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fastrings freigegeben wurde, rangiert sich Microsoft...
Oben