uTorrent verbindet sich seit Update 1803 nicht mehr

Diskutiere uTorrent verbindet sich seit Update 1803 nicht mehr im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Frage: Ich habe utorrent schon neu installiert, aber die Verbindung will einfach nicht klappen seitdem ich das Windows Update...
B

Butterkeks

Hallo zusammen,

Frage: Ich habe utorrent schon neu installiert, aber die Verbindung will einfach nicht klappen seitdem ich das Windows Update 1803 erhalten habe. Den Support habe ich schon per Email angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen, deswegen frage ich hier mal nach. Die Peers bleiben leider konstant bei 0,0% auch nach sehr langer Wartezeit.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Welche Peers denn z.B. ? :p
Welche Firewall, dort Ports freigegeben?
AV oder IS und uTorrent Version?

Thema:

uTorrent verbindet sich seit Update 1803 nicht mehr

uTorrent verbindet sich seit Update 1803 nicht mehr - Ähnliche Themen

• USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt...
  • outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst...
  • Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch...
  • Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...